Samstag, 6. Juli 2013

06.07. - Gut angereist umd bereits trainiert

Dieses Jahr erreichten wir Riva ziemlich pünktlich nach Plan. - mal was richtig Neues ;-) Nicht Neu ist unsere Trainingswoche. Die findet dieses Jahr bereits zum 5. Mal statt!

Das Wassertraining hatte das Motto ankommen und erstes Gardaseewasser schnappen. Einige Teams nahmen dies ziemlich wörtlich obwohl dér Wind gegen Abend nachlies, Das sind eben die mutigen Team und lassen bereits nichts anbrennen. 

Spibäume haben wir zum Glück noch alle. Dieses Jahr weden Spibaum "Täter" gepostet! Der Gardasee hat schon genug Spibäume verschlungen - es längt gloubs.

Auch mir reichts für heute - seit 22 h auf den Beinen. Endlich schlafen, bevor es Morgen um 7 Uhr 30 mit dem Wassertraining weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen