Mittwoch, 10. Juli 2013

09.07. - Fotoshooting

Heute mal ausnahmsweise kein Segeln am Morgen dafür stand ein Jogging auf dem Programm. Am Nachmittag segelten wir gut vier Stunden bei schöner aber nicht starker Ora. Trapezsegeln war angesagt und es gab doch auch einige lustige Manöver. Das Segeln hat halt so seine Tücken und manchmal wäre auch eine Hand mehr gefragt – mit all diesen Schotten!

Abends dann Fotoshooting in den Riva T-Shirts – anlässlich des fünften 420/470 Trainingslagers in Riva – und anschliessendem gemeinsamen Abendessen.

Morgen wünschen wir uns eine Ora wie wir sie kennen und es die Junioren „mau dür z’Rölleli zieht“. Obwohl an Blasen an den Fingern mangelt es nicht.

Hier noch der Zwischenstand der Regatten jeweils zum Schluss des Trainings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen