Samstag, 4. Juli 2015

04.07. alle gut angekommen.

Um 4 Uhr 30 heute Morgen ging es via Kandersteg/Goppenstein und Simplon los Richtung Gardasee.

Elf Teams sind dieses Jahr dabei. Bereits zum zweiten Mal der Rekord :-)

Gut angekommen - wenn auch teilweise etwas später als geplant aufgrund von Staus am Gardasee - stehen die Boote nun aufgeriggt im Hafen und die Nachtruhe hat nun bald alle Segler- und Seglerinnen-Appartements eingeholt. Vier von fünf "Staffs" schlafen wohl bereits über eine Stunde. 

Ja, es war für alle ein langer Tag. 

Ich mache nun nochmals eine Runde dann sag ich auch gute Nacht. Immerhin geht es Morgen um 7 Uhr 30 wieder los.

1 Kommentar:

  1. Schade kann man auf dem Blog nicht "liken". Jedenfalls danke für das Updaten und weiterhin eine gute Zeit!

    Herzliche Grüsse aus der Bruthitze in der Schweiz!

    AntwortenLöschen