Samstag, 11. Juli 2015

11.07. Segeln, verladen & Abschied nehmen

Wenn auch langsam etwas müde, ging es heute Morgen wieder um 7:30 aufs Wasser. Der Vento bliess leider nicht in seiner gewohnten Manier und so absolvierten wir ein Mittelwind Training und um 10 Uhr hatte der Wind ausgeblasen. 

Am Nachmittag fuhren die 470er nochmals für 1 1/2 Stunden aufs Wasser und die 420er begannen ihre Boote zuverladen. GESCHAFFT haben wir es bis um 17:30, dass alles prima verladen war. So stehen nun die Autos und Trailer für die morgige Rückreise parat.

Wir blicken auf eine sehr schöne Woche zurück! Viel Wind, genügend Sonne, nach der Hitze ein Abkühlungsgewitter, keine Zwischenfälle und Verletzungen und überhaupt einfach einzigartig! Liebe Junioren ihr habt dies toll gemacht.

Vielen, vielen Dank an unsere Küchenéquipe Pia & Zubu, Pascal merci für deine Unterstützung überall da wo gerade jemand oder etwas gebraucht wurde und den Trainnerinnen Linda, Maja und Franziska Grazie für all die Trainings sowie Tipps und Tricks.

Hier zwei, drei Impressionen von heute:

am Morgen auf der Wasserungsrampe.

Am Nami beim Verladen!

Und das Gruppenföteli zum Abschied :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen