Sonntag, 5. Juli 2015

05.07. idealer Segeltag zu Beginn.

07:30 Uhr und alle sind im Hafen :-) Boote segelbereit machen und dann ging es zuerst für die 470er und später für die 420er aufs Wasser - Ganz unter dem Motto auf dem See und dem Boot angekommen.

Zubeginn war der Wind noch okay, liess aber mehr und mehr nach. Nicht ganz einfach auf einem neuen Bootstyp das Feeling zu finden. Zuversichtlich, dass die Ora am Nachmittag kommt, besprachen wir einige Dinge beim Debriefing und genossen das erste Zmittag von Pia und Zubu. Während die 420er in zwei Schichten segelten, profitierten die 470er den ganzen Nachmittag vom Wind. Durchs Band kehrten zufriedene aber müde Segleri und Seglerinnen in den Hafen zurück. Erwaret hat sie ein Zvieri - mit den Geburtstagskuchen von Marc und Lorenz; merci Vera - und den Brownies von Barbara.

Ein spezielles Lob an alle neuen 420er! Frisch auf dem 420er und zum ersten Mal bei diesem Wind segelten alle ohne eine Kenterung. Das ist eine tolle Leistung.

Hier gehts zum Fotoalbum und ein paar Impressionen vom Tag. Weitere Bilder folgen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen